______________Sorrent: Teil 2______________

Hallöchen,

der 2. von insgesamt 3 Teilen mit Bildern von der Studienfahrt ist jetzt da...
Das sind jetzt nur Bilder von Pompeji, weil da konnte man einfach sooo viel sehen und auch wenns lange gedauert hat,
ich fands total interessant zu sehen wie die Menschen früher so lebten.
Und das ist jetzt schon ein riesen Gebiet obwohl erst 60% der Stadt ausgegraben sind.
Wenns euch auch interessiert, schaut euch die Bilder an.

Und der nächste Post werde ich nicht rechtzeitig freischalten, da ich mit meinem Freund aufm Southside bin.
Wahrscheinlich wird der Post auch darüber sein. :3
Die Menschen auf der Flucht vor der Lava- und Aschewolke beim Ausbruch vom Vesuv '79, in Gips festgehalten und zwar am Originalort.
Schnellimbiss
Einer der vielen Wegweiser zum Bordell. Die Menschen wussten sich zu verständigen.
Im Hintergrund sieht man den Vesuv - nicht. :(

Coco macht eine Blogvorstellung auf ihrem Blog Summerlights

4 Kommentare:

  1. Pinguine sind so süss *.* ♥
    Will auch mal in die Schweiz :)

    Danke, gut, dass man es einigermaßen erkennt :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ausflüge habe ich früher geliebt... die gute Schulzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder <3 Würde auch gerne mal nach Pompeji :)
    Ich weiß nicht...in letzter Zeit habe ich gar keinen Spaß mehr daran und auch keine Motivation, irgendwie :/ Noch dazu verliere ich viele meiner Leser und kaum einer schreibt noch Kommentare...
    Naja, ich denke aber, dass ich wohl doch nur eine kleine Pause mache ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bis jetzt tut die Pause ziemlich gut :)
    Das kenne ich ja auch, bei mir werden es auch immer weniger Leser...
    Der Sommer braucht wohl auch noch ne Weile, bis der wieder da ist :/
    Mir fehlt das bloggen auch schon ein wenig, aber ich warte lieber noch bis ich es richtig vermisse & unbedingt wieder bloggen will ;)
    Danke, das freut mich <3
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen