______________Sorrent: Teil 1______________


Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück aus Italien. Es war eine tolle, tolle, tolle Woche.
Klar, morgens früh aufstehen und viel Programm, aber das war's allemal wert.
Ich muss die Studienfahrt in mehrere Posts aufteilen, weil es einfach vieeel zu viele Fotos sind.
Nach 16h Busfahrt sind mir dann erstmal den Vesuv hochgeklettert und ich hab meine Kamera natürlich
im Bus liegen gelassen. Aber den Rest hab ich für euch festgehalten, also seht selbst:
Schatz versucht bei der Hinfahrt zu schlafen.
Erstmal unser Dorf erkunden - Meta.
Die Aussicht von unseren Bungalows aus.
Solfatara: vulkanischer Boden und überall Schwefeldämpfe - riecht nach verfaulten Eiern.

Neapel.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, die anderen folgen in den nächsten Wochen.
Ciao, Cami


2 Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog!! Hab mir die DVD's jetzt auch bestellt ;)
    Tolle Fotos ich hoffe du hattest eine schöne Reise ♥ ♥ ♥

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen