Southside 2013

Hallo meine Liebsten :)
Vieeeeeel zu spät melde ich mich wieder zurück. Es tut mir leid, aber wie sichs so gehört bin ich
total krank vom Soutside zurückgekommen und musste mich jetzt erstmal auskurieren.
Es war ja mein erstes Festival und das Wochenende war absolut geil :3
Musik, Bier, Freunde und kein Schlaf :D eine absolut erträgliche Mischung, die gerne öfter sein darf.
Der Eingang zum Festival-Gelände.

























Obwohl bei den Eintrittskarten die Zugfahrt mit im Preis war, sind wir - ein Glück - mit dem Auto gefahren.
Bei so viel Gepäck wäre Zugfahren fast unmöglich gewesen, aber wir hatten auch eh viel zu viel mit.

Als wir irgendwann Freitagabend endlich unsere Zelte aufgebaut hatten, haben wir uns noch in Ruhe
Passenger angehört. Ich liebe ja dieses eine Lied soooo sehr :3 Und danach noch Paul Kalkbrenner und
Ben Howard. Was mich sehr amüsiert hat, war, dass Bekannte schon Donnerstag angereist waren und
irgendwo am anderen Ende gecampt haben und wir kamen so spät an und hatten richtig gute Zeltplätze.
Passenger
Am Samstag haben wir dann den Nachmittag mit Macklemore & Ryan Lewis gestartet. Ausserdem haben
wir noch Prinz Pi, Left Boy, Billy Talent, Rammstein und Max Herre gehört. Macklemore war meiner
Meinung nach natürlich viel zu kurz da... Und ich bin ja nun wirklich kein Rammstein-Fan, aber die
Bühnenshow die die abgeliefert haben war richtig krass.



Rammstein
Auf dem Festivalgelände konnte man auch Bungeejumping machen. Etwas was ich schon immer tun wollte
und auf jeden Fall auch noch machen werde, mir aber für 60€ zu teuer war, da Festival ja eh schon nen
Haufen Geld kostet. Aber da gabs auch noch so ne Aktion von Ikea bei der man aus 7m Höhe auf son
riesen Kissen gefallen ist, was auch ziemlich cool war. Allerdings habe ich mir, da es mein erstes Festival
war, erlaubt mir dort einen Pulli für 50€ mit dem Line-up drauf zu kaufen.
Am Sonntag haben wir erstmal alles abgebaut, bevor wir uns weitere Bands angeschaut haben. Begonnen
haben wir dann mit Frittenbude (ich lieeeeebe diese Typen :D ). Als nächstes kam dann Marteria. Ja wieso
Marteria und nicht Marsimoto ham alle rumgeheult und ich war von Anfang an der Überzeugung, dass
Marteria als Marsimtoto auftritt, und dann.....irgendwann während dem Konzert war er auf einmal grün
angezogen und überall grüner Rauch. Es war einfach herrlich. Dann haben wir uns Of monsters and men
angehört, fand ich aber eher langweilig. Als wir dann gehen wollten, hatte gerade SKA-P angefangen zu
spielen. Ich kannte die gar nicht, doch finde diese Band absolut geil. Abgeschlossen haben wir unser Festival
Wochenende dann mit Deichkind.
Frittenbude
Marsimoto

Deichkind













































































Mein Fazit: Festivals sind geil!
Also bis Sonntag,
xxx, Cami





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen