week review

Hallo meine Lieben,
kaum haben die Ferien angefangen, komm ich nicht mehr mit den Wochentagen klar. Tut mir leid.
Jaaa, irgendwie hab ich die letzte Woche nicht wirklich besondere Fotos gemacht also halte ich schriftlich das größte fest.
Die letzte Woche vor den Ferien hat die Schule mir natürlich nochmal schön viel Arbeit reingedrückt. Trotzdem konnte ich am Mittwoch meinen Geburtstag mit meinem Freund verbringen. Es war ein schöner Tag, mit tollem Wetter und leckerem Sushi.
Am Samstag war ich dann mit zwei Freundinnen in Stuttgart shoppen. Wenn Interesse besteht, werde ich dazu noch eine Haul machen, da ich vieel zu viel gekauft hab. Danach hatten wir noch nen tollen Mädelsabend. Also ein super Start in die echt dringend nötigen Ferien.
Heute habe ich das tolle Wetter genutzt und mich nochmal am Longboarden probiert.
An alle die keine Ferien haben, ich denke an euch.
xxx, Cami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen