I'm back

Jaaa, ich bin zurück.
Ihr und das Bloggen habt mir einfach gefehlt. Klar, es ist extrem Zeitaufwendig, aber ich glaube es lenkt mich von dem ganzen alltäglichen Stress ab.
Ich freu mich darauf, wieder mehr Bilder zu machen und diese auch zu zeigen. Ich hoffe nur, es gibt noch den ein oder anderen der aus versehen mal nochmal auf meinen Blog klickt.

Und ich starte auch gleich mit einer Frage an euch:
BACK TO RED?

Soo, das habt ihr ja gar nicht mehr mitgekriegt. Ich wurde blond :D
Jaa, meine hoch begeisterten Gesichtsausdrücke auf den Bildern sagen eigentlich schon alles. Es ist total gelbstichig, meine Haare sind davon richtig kaputt gegangen und ich wollte sie mir dann selbst dunkelblond tönen. Und auch das ist sehr schief gegangen, da mein Pony und mein Sidecut jetzt braun sind und ansonsten ist es auch unregelmäßig. Aber braun?! Ich bin jetzt endlich zur Vernunft gekommen und hab Freitag 'nen Friseurtermin. Es muss ein ganz schönes Stück ab, ich häng total an meinen Haaren und wollte sie auch noch wachsen lassen, aber im Moment fühlen sie sich einfach nur tot an. Aber jetzt zum Thema, wie kann der Friseur die Farbe retten? Oben müsste es schon wieder aufblondiert werden, und das würde die Haare ja nur noch kaputter machen. Außerdem sagen mir alle, dass blond mir nicht so gut steht und ich hab seit ich blond bin nur Ärger mit meinen Haaren. Also alles wieder rückgängig machen? Und die Haare wieder rot tönen? Ich bin mir noch unsicher, deswegen: was meint ihr dazu?









xxx ♥

1 Kommentar: