Tschüss :/

Hallo ihr Süßen.
Es tut mir unglaublich leid, aber ich habe echt keine Zeit mehr zu bloggen. Ich bin jetzt in der Kursstufe und es raubt mir vom ersten Tag an meine komplette Freizeit. Außerdem bin ich nicht gerade ein Genie und muss sehr viel lernen, damit ich mein Abi dann irgendwie hinbekomm.
Ich find's total schade, weil es hat mir echt Spaß gemacht. Aber Schule ist jetzt einfach wichtiger.
Ich will mich noch bei meinen treuen Lesern bedanken. Nur durch euch hatte ich die Freude daran so lange zu bloggen.
Machts gut, xxx Cami

5 Kommentare:

  1. hm find ich iwie schade! aber gut ich kann verstehen das das gerade einfach vorrang hat! vllt liest man ja doch iwann wieder etwas von dir (: lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gehts genauso ich hab auch kaum noch freizeit:(

    AntwortenLöschen
  3. oh nein :( komm doch wieder !

    AntwortenLöschen