DIY - Pinnwand

Ihr braucht: Leinwand, Acrylfarbe, Pinsel, Schnüre, Tesafilm, kleine Wäscheklammern

























Zuerst malt ihr die Leinwand mit Acrylfarbe an.
Ich hab sie erst mit verschiedenen Farben angemalt und dann eine dicke Schicht weiß drüber gestrichen.
Dann hab ich mit der Rückseite vom Pinsel Muster "reingeritzt".


























Dann spannt ihr die Schnüre quer über die Leinwand. Die könnt ihr hinten mit Tesa festkleben.

























Jetzt noch die Klammern an den Schnüren befestigen und fertig ist eure Pinnwand.
Die Klammern könnt ihr natürlich auch noch mit ein bisschen Acrylfarbe verzieren.
Das ganze ist auch gar nicht teuer, wenn ihr die Acrylfarben schon zu Hause habt dann reichen 5€ aus.

























Da meine Pinnwand ein Geschenk für meine Schwester ist, hab ich die restlichen Klammern noch in einer schönen Dose verpackt.

























Das selbe hab ich auch schon einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, habe aber ein Foto bei www.halloleinwand.de aufdrucken lassen.
Das kostet dann aber auch gleich 20€ mehr.
Ich hoffe es gefällt euch.
xxx, Cami

3 Kommentare:

  1. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hammer schön aus! *-*
    Ich folge dir!
    LG Jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Und die Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut! <3

    AntwortenLöschen