5 Facts - merkwürdige Angewohnheiten

Hallo meine Lieben :)
Ich finde die "x Facts about me" - Posts immer ganz interessant und hab mir überlegt das jetzt auch mal zu machen. Und um euch nicht alles auf einmal zu verraten, wird das ganze in Kategorien unterteilt und ihr könnt mich Stück für Stück kennenlernen. Aaaalso....
merkwürdige Angewohnheiten

1. Ich schlafe total wenig. Ich habe ein richtiges Schlafproblem und liege oft fast die ganze Nacht wach. Doch wenn ich erstmal schlafe, dann so richtig. Ich bekomm dann nichts mehr von dem mit, was um mich herum passiert. Ich würde nicht mal merken, wenn mich nachts einer klaut :D
Das hat leider auch schon oft zu Penisen und Bärten in meinem Gesicht geführt.

2. Wenn ich eine Spinne in meinem Zimmer habe, dann schreie ich NICHT. Ich hole den Staubsauger und saug das kleine Biest einfach ein. Natürlich weiß ich, dass es dort wieder rausklettert und deswegen bleibt der Staubsauger dann auch erstmal einen Tag lang draußen stehen, damit die Spinne genug Zeit zum abhauen hat. (Ich bin ja auch kein Unmensch)

3. Ich finde es absolut schrecklich Essen wegzuwerfen. Wirklich grauenhaft. Ich ess immer alles auf, auch wenn ich gar keinen Hunger mehr hab, dann lass ich lieber eine andere Mahlzeit komplett aus. Das geht sogar so weit, dass Essen, das mir beim Bäcker runterfällt und ich somit nicht mehr verkaufen kann, nicht im Müll landet sondern mein Abendessen wird. Aber auch wenn andere Menschen Essen wegwerfen wollen kommt das Krümelmonster angerannt und schnappt es sich. :D

4. Ich hasse es zu telefonieren. Wenn ich mit Freunden telefoniere, bin ich immer total abwesend, mache nebenher andere Sachen und krieg gar nicht mit was mir erzählt wird. Aber noch schlimmer ist es zu telefonieren um Termine auszumachen. Ich kann nicht erklären was ich daran so schlimm find, aber Tatsache ist, dass ich immer zu all meinen Ärzten usw. hinfahre um einen Termin auszumachen. Persönlich fällt mir das sprechen einfach viel leichter.

5. Shoppen gehen macht mich glücklich. Nein wirklich?! Welches Mädchen denn nicht? Aaber ich muss dafür gar nichts kaufen. Mir reicht es, die Kataloge durchzublättern oder durch die Läden zu schlendern ohne Geld auszugeben. Ich probiere die Sachen an die mir gefallen und freue mich einfach nur darüber, dass es gut aussieht. Das ist total praktisch, denn damit spare ich ziemlich viel Geld und mein Kleiderschrank muss nicht platzen.
















































Gefallen euch solche Posts? Soll ich das öfter machen?
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja auch noch gerne schreiben was ihr für merkwürdige Angewohnheiten habt.

xxx, Cami

3 Kommentare:

  1. hey danke :)
    ja ich hab die Kommentarfunktion dort ausgestellt, weil ich nicht so oft Zeit habe nachzuschauen und ich dachte die Bilder kommen sowieso nicht so gut an weil es schon der dritte Post mit Sonnenuntergangsbildern ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke wie lieb von dir :)
    Das fand ich in dem Moment auch :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hasse es auch zu telefonieren :D ♥

    AntwortenLöschen